Fasching aus der Tüte

Auf großer Tour durch Brieselang.

Fasching trotz Corona

Am 16.02.21 feierten wir, so wie es uns aufgrund der aktuellen Corona Situation möglich ist, Fasching in den einzelnen Clustern in unserer Kita Zwergenburg.

Für die Kinder, die noch zuhause betreut werden, haben wir uns eine kleine Überraschung überlegt.

Wir fertigten eine Papiertüte mit ein paar Faschings Utensilien an und brachten diese direkt zu den Kindern an die Haustür.

So konnten sie auch von zuhause aus basteln, lesen und kreativ werden.

 

 

Sehr erfreuliche Rückmeldungen erhielten wir schon nach kurzer Zeit

Umso schöner war es zu sehen, wie gut unsere kleine Idee bei den Eltern und Kindern angekommen ist. Es sind viele schöne Werke entstanden, die ihr uns zugesendet habt.

Wir freuen uns sehr darüber, den Kindern, die zuhause bereut werden, eine kleine Freude gemacht zu haben.

Wir sagen danke für die unterschiedlichen und lustigen Clowns.

Wir hoffen euch in der Burg bald wieder zu sehen.

 

Euer Zwergenburg Team